Service

Die ISG leistet den sogenannten "Second level support". Sie unterstützt also die Gruppen-IKs. End-Benutzerinnen und -Benutzer werden normalerweise von ihren IKs unterstützt (=First level support). Nur diejenigen Gruppen mit einem entsprechenden Support-Vertrag erhalten den First level support ebenfalls direkt von der ISG.

Eine ausführliche Aufstellung der Dienstleistungen findet sich im Leistungsauftrag der ISG.

Helpdesk

Wenn Ihr IK nicht erreichbar ist, können Sie im Helpdesk der ISG D-HEST ein Support-Ticket eröffnen.

Spezielle Dienstleistungen

  • Archivierung: CD-ROM's brennen von Benutzer-Daten welche sich auf unseren Servern befinden.
  • Passwörter von Mitarbeitern neu setzen. Studenten müssen persönlich vorbei kommen und eine gültige Legi mitbringen.
  • Temporäre Webseite für Konferenzen eröffnen.
  • Benutzerdaten vom Backup zurückholen: Email an mit genauer Angabe des Verzeichnisses und des Benutzernamens.
  • Spezielle Mail-Listen generieren.
JavaScript wurde auf Ihrem Browser deaktiviert